<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Development >> Bug - große Nachrichten im Forum - fixed zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
12.01.2005 09:21 Uhr

Hi leute,

also es ist mir noch ein Fehler aufgefallen, hab aber bisher noch nicht feststellen können woran das liegt.

Der Bug tritt dann auf wenn man eine nachrtich schreiben oder verändern will, d.h. "neues Thema erstellen", "auf Thema antworten" und "Beitrag bearbeiten". Wenn dann die Nachricht beim Abschicken mehr als 1024 Zeichen enthält dann wir gemeldet, dass die Nachricht leer sei, was natürlich nicht richtig ist.

Ich versuche das Problem so schnell wie möglich zu beheben, aber derzeit müsst ihr euch damit leider abfinden.


live long and stay heavy

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
12.01.2005 15:34 Uhr

Ok, problem gelöst, also jetzt ist das Limit bei 64000 Zeichen was durchaus ausreichend sein sollte.


live long and stay heavy

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
13.01.2005 15:59 Uhr

Das reicht ja gerade mal für das nötigste Sad und wo soll ich die zahlreichen muhaääää!s und Ürgs unterbringen???? Smile

*immernochsmiliesvermiss* :-=


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

kein Name angegeben
(Gast)
23.01.2005 09:11 Uhr

Bei mir werden seit 2 Tagen keine Felder mehr für neue beiträge im Forum angezeigt (die Spalte ganz links wo ein blaues Blatt nen neuen beitrag anzeigt...)


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
23.01.2005 09:12 Uhr

Hat sich erledigt... lag daran das ich nc9iht eingeloggt war... Very Happy
*smilies vermiß*


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
23.01.2005 10:12 Uhr

DU DEPP!!

Smilies gibts evtl im nächsten patch, heute kommt der neue noch, aber da reichts natürlich nicht mehr.


live long and stay heavy

Forum >> Development >> Bug - große Nachrichten im Forum - fixed zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights