<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Heavy Metal >> CELEBRATE WITH DORO zum Seitenende
Autor Beitrag
doromaniac



angemeldet seit: 30.10.2008
Beiträge: 1
Kommentare: 0
01.11.2008 02:09 Uhr

Wer kennt SIE nicht; unsere Metal Queen DORO ?

Sie feiert dieses Jahr ihr 25jähriges (!) Bühnenjubiläum !!!! Shocked

Und IHR könnt dabei sein !!!

Am 13.12.2008 läßt DORO es, im ISS Dome in Düsseödorf, so richtig krachen.

Also .... Ticket gekauft und auf zu einer M E G A G E I L E N Party !!!! Headbanging

Viel Spaß wünscht Euch das DORO STREET TEAM

www.myspace.com/doropeschstreetteam

www.myspace.com/doroband

www.doro.de

Unbedingt mal reinschauen !!!



Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
01.11.2008 07:26 Uhr

nuja, das nenne ich doch mal eine akzeptable form von spam

wenn ich das richtig verstanden hab ist das doch kein bot, sondern einfach ein armer knecht, der wohl alles was irgendwie mit "dorokonzert" in verbindung steht durchklickt, sich in jedem forum anmeldet und was postet!?


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
01.11.2008 09:45 Uhr

jo, den lassen wir als belohnung auch stehen


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
01.11.2008 19:02 Uhr

lol Doro Mr. Green

Alle Jahre wieder quält sie mich 2-3x ohne das ich sie wirklich sehn will und nun soll ich auch noch ihren Runden feiern löl^^


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Forum >> Heavy Metal >> CELEBRATE WITH DORO zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights