<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Heavy Metal >> RAUS ISS ER zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
01.11.2008 23:32 Uhr

Also ich sitz hier gerade beim Bischo beim Singstar abend was ja allein noch akzeptabel ist (zumindest mit Alkohol) aber gerade hat der bischo auf eigenes Bestreben "Nino de Angelo - Jenseits von Eden" gesungen.

Ich erwarte dass ihr ihn alle beim nächsten Kontakt bis aufs blut beleidigt und beschimpft!

So etwas kann ja wohl nicht geduldet werdten!

Ps.: Er hat sich eben noch als Singpartner für Modern Talking angeboten!!!!!
AHHHH ICH WILL STERBEN! Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
02.11.2008 04:47 Uhr

looooooooooooooool schlimm ist das Mr. Green


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
02.11.2008 08:06 Uhr

lül


das Miri
Avatar von das Miri



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 93
Kommentare: 0
02.11.2008 09:09 Uhr

Da hätte entscheiden mehr Alk rein gemusst um was von Modern Talking mit ihm Duett vor laufender kamera zu singen. Bitte nachholen :X


Forum >> Heavy Metal >> RAUS ISS ER zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights