<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Festivalplanung >> BHY 2009 zum Seitenende
Autor Beitrag
Butzefrau



angemeldet seit: 16.11.2005
Beiträge: 25
Kommentare: 0
24.05.2009 16:29 Uhr

Haaaaaalllloooooooooooo,

ich wollt jetzt mal nicht unbedingt quängeln, aber ich wollt mal fragen, wer wann wo am Start sein wird beim dies jährigen BYH??

Mit recht freundlichen Grüßen
Butzefrau


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
25.05.2009 07:39 Uhr

Wie immer dabei. Warmup weiß ich noch nicht aber auf jedenfall ab Freitag morgen Smile


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
25.05.2009 12:30 Uhr

Hallllooooo du treulose Tomate,

wolltest du am Samstag nicht auch noch kommen ? hähähä!!!?!?!?

Zum Thema:
Werde da sein und im gegensatz zu manch anderem (mit dem ellbogen auf keinen speziellen zeig) auch als harcore ultra monster oldschkool camper und nicht als heimschläfer Smile

Ich werde wieder mit denen aus Stuttgart (die selben wie letztes jahr) Cheffig auf dem für Premium-Mitgleider Reservierten Campingplatz bei der Sparkassenarena nächtigen. Ich werd sehr sicher zur Warmup party gehen und ab donnerstag aufbauen. Den rest der tage werde ich meine bierstandconnections beim bischo wieder ausnutzen so dass ich hoffentlich sehr betrunken sein werde.
Sein restliches dazu tun sicher die unmengen am Samstag übriggebliebener Getränke die mich zur einsicht getrieben hab ab jetzt nur noch Geburtstagskaffeekränzchen zu veranstalten wie sich das bei so alten und langweiligen leuten wie uns anscheinend gehört.....

Headbanging


live long and stay heavy

Butzefrau



angemeldet seit: 16.11.2005
Beiträge: 25
Kommentare: 0
25.05.2009 20:27 Uhr

Na ich seh schon da geht was. Also zu meiner Verteidigung am Samstag ähm tja mhhh sooooorry (ganz lieben Dackelblick aufsetz)
Da wir nun hier überraschend nur noch eine 32 Stunden Woche arbeiten und ich daher Freitags in Zukunft wohl frei habe, bin ich zieeeeemlich flexibel was mein Bang your head Besuch angeht. Aber am Start will ich da schon auch sein!!! Suuuuper da freu ich mich!


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
26.05.2009 01:11 Uhr

Also ich werde mit ziemlicher Sicherheit Freitag und Samstag zugegen sein^^
(es sei denn ich geh mit Kumpels auf n Mittelalterfest, je nach Laune)


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
24.06.2009 11:55 Uhr

servus alle miteinander,

ich habe heut erfahren das mein blockseminar am donnerstag und freitag ist, das heißt das ich am samstag mit am start sein werde.

@butzefrau: wann würdest du gehen?
@epi: ich meld mcih am samstag dann per handy bei dir, falls du da noch oder schon oder wie auch immer ansprech bar bist.
@odin: wir werden uns bestimmt irgendwo über den weg laufen.

so hab ich jemanden vergessen?
@hanne und tobi:wenn ihr am samstag auch da seit, will ich euch natürlich auch hallo sagen. Mr. Green

so ich freu mich schon rießig, dass ich jetzt doch noch hin kann. Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Butzefrau



angemeldet seit: 16.11.2005
Beiträge: 25
Kommentare: 0
24.06.2009 19:45 Uhr

Also ich würde gerne am Freitag gehen hab aber mal wieder wie immer keine Karte. d.h. ich muss mir noch irgendwo eine besorgen, ab wann und wo seit ihr alle dort???

@Barbara natürlich wäre ich auch am Samstag am Start sag einfach wann und wo!!
Jippie

Lg Ich


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
25.06.2009 10:46 Uhr

Also wir sind fr und sa da


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
25.06.2009 18:43 Uhr

<- Aufm BYH in T-20min


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
25.06.2009 18:43 Uhr

FOR THE HORDE!!! Headbanging


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Butzefrau



angemeldet seit: 16.11.2005
Beiträge: 25
Kommentare: 0
25.06.2009 19:48 Uhr

Also wenn ihr dort seid könntet ihr euch bei mir melden? Handy Nr.: 0172/1719863
Aber keinen Blödsinn machen Laughing


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
26.06.2009 09:01 Uhr

So werd mich dann auch mal auf den Weg in die Stadt machen... nach meinem herrlichen Frühstück zuhause Rolling Eyes DEKADENZ PUR!!!! Headbanging


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Festivalplanung >> BHY 2009 zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights