<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Development >> vorschlag zur farbe zum Seitenende
Autor Beitrag
Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
30.12.2004 11:35 Uhr zuletzt editiert am Donnerstag, 30.12.2004 um 11:51 Uhr

also die seite ist wirklich gut, und sie wirkt mit mehr liebe programmiert als andere billigheimer, ist irgendwie alles so schnörkellos verknüpft

einziger kritikpunkt: die farbe ist etwas, naja blau

drum mein vorschlag wenn dir mal langweilig ist, noch ein skin (ich sehe dass du das eh vorhattest) wo dat alles halt ein wenig roter ist

außerdem, wirkt das forum ein wenig beengt was zeilen abstände in den beiträgen anbelangt also nach oben und untem zum rahmen wenn mal viele beiträge in nem threat stecken ist es schwerer einen zu finden wenn alles in vertikaler richtung so "plattgedrückt" ist


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
30.12.2004 14:28 Uhr

Also freut mich dass es dir gefällt.

zum einen, ja, das mit den skins kommt noch, hab da noch einiges vor, aber leider fehlte mir zum schluss die zeit für alles. Wollte eigentlich von anfang an 2 Skins anbieten, aber wie gesagt, der stress Smile. Blau ist es deswegen, weil nach Grau und Rot ne neue Farbe her musste und da dann noch evtl grün und gelb zur Auswahl standen fand ich das nicht so berauschend. Sicher wird es auch wieder etwas rotere Skins geben.

Zum Thema beengt. Ich versteh nicht so ganz was du damit meinst. Es so, dass eigentlich ja schon alles platz hat. Wenn du mir genauer erklären kannst was du daran ändern würdest bin ich sicher, dass das leicht zu ändern ist.

Grundsätzlich freut mich jeder Verbesserungsvorschlag denn im endefekt lebt die Seite von den Usern und soll für diese so gut wie möglich sein. Also nur her mit euren vorschlägen.


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
31.12.2004 12:04 Uhr zuletzt editiert am Freitag, 31.12.2004 um 12:07 Uhr

also der absand von hier






zum eigentlichen beitrag: Anita meint die Felder wo man seinen Beitrag verfassen kann sind noch zu klein!








also ober und unterhaln des textes sollt größer sein (ich denk wenn das automatisch von statten geht wir die ganze sache übersichtlicher, eben weil nicht so Plattgedrückt


eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
12.01.2005 10:10 Uhr

Also die Farbe find ich voll genial... rot is zu stressig, find ich. Aber verschidene Skins sind ne nette Sache.


...extreme isn't extreme enough...

Forum >> Development >> vorschlag zur farbe zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights