<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Der Kobold >> ARMA II - Operation Arrowhead zum Seitenende
Autor Beitrag
eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
20.07.2010 21:46 Uhr

... Sack und Asche! Tobi! Hast die Trailer schon gesehen? Die kommen mords genial!
Das Game wird wieder total buggy sein, aber für ne LAN wird das was für uns!!!

http://www.youtube.com/watch?v=dRoKhwZry98

http://www.youtube.com/watch?v=DwqJXHM9cfc


...extreme isn't extreme enough...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
22.07.2010 22:14 Uhr

Kenn ich, aber ich muss erstmal schauen ob das bei mir noch läuft... Regenerating


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
23.07.2010 05:33 Uhr

mal ganz nüchtern betrachtet, find ich siehts aus wie arma 1 mit paar lichteffekten gepimpt.
die kann man auf ner lan dann wegklicken und es läuft wies erste. so die theorie Tschupp


eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
24.07.2010 15:29 Uhr zuletzt editiert am Samstag, 24.07.2010 um 18:21 Uhr

Ha es sieht scho a bissl schöner aus... wenn dann noch die AI besser ist als beim Ersten... Rolling Eyes Mr. Green

Edit:

Ich denk diese INGAME Video spricht für sich und dafür, dass es schöner ist Headbanging

http://www.youtube.com/watch#!v=Vy_osU-eA8s


...extreme isn't extreme enough...

eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
24.07.2010 20:01 Uhr

Ohja... konnte es mal wieder net lassen und hab mir über steam ArmA II und ArmA II - Operation Arrowhead gekauft Headbanging


...extreme isn't extreme enough...

eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
25.07.2010 14:46 Uhr

Also ich hab gerstern mal beide im "Boot-Camp" angetestet (zwecks Grafik und Steuerung). Laufen tut es mit Sicherheit auch auf nem Rechner, auf dem ArmA1 läuft, sollt halt net alles auf "hoch" oder "sehr hoch" stellen ^^ .
Steuerungstechnisch unterscheiden sich alle 3 Spiele einwenig. Was bei OP Arrowhead z.B. mords cool ist, dass man beim Panzer und als Sniper nun die Zielvorrichtung auf die Entfernung einstellen kann.
Bei ArmA 2 und OP Arrowhead kommt beim Fahrzeug nun auch Teibstoffvorrat dazu. Net, dass man wie im ersten ewig mit dem selben HUMVEE unterwegs ist, da muß man jetzt schon mal tanken gehen ^^ .
"Richtig" angetestet hab ich bisher nur ArmA 2 . Muss aber sagen, dass die AI schon viel besser ist als im ersten (schwer ist das ja net Mr. Green ) Die Gegner stehen jetzt net nur blöd da und warten, sondern halten die Gegend im Auge, gehen auf Patroullie. Im Ersten war ja ein mords Problem, dass die Bot eigentlich immer wußten wo man ist, wenn man einmal entdeckt wurde und dann ging die Meute auf einen los. Im Zweiten ist das nimmer so. Wird man entdeckt und verschwindet dann wieder, halten die Bot hauptsächlich die letzte bekannte Position des Gegners im Auge. Werden Sie nicht unter Sperrfeuer genommen, kann es auch schon sein, dass eine Gruppe sich absetzt und versucht einem in die Flanke zu fallen. Sei wechseln auch schön die Position und greifen plötzlich aus der Entfernung oder auch von hinten an. Macht schon richtig Spaß bis jetzt Mr. Green .

Aber noch an alle, die ArmA noch net wirklich kennen:
Es ist kein reiner Ego-Shooter wie CoD4 oder Battlefield. Es ist vielmehr eine Kriegssimulation und reine shooter-Freunde werden hier net wirklich auf Ihre Kosten kommen.


...extreme isn't extreme enough...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
25.07.2010 20:24 Uhr zuletzt editiert am Sonntag, 25.07.2010 um 20:25 Uhr

die einzig für meine Lan-entscheidende frage: gibts da ne mp7 zur auswahl? Mr. Green

zur nots täts auch die mp 5 ^^


eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
26.07.2010 09:13 Uhr

Die MP5 gibt's. Bin gerade nur am ArmA 2 Singleplayer. Da ist die Auswahl noch etwas madig, aber ich halt dich auf dem Laufenden Mr. Green


...extreme isn't extreme enough...

eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
28.07.2010 12:42 Uhr

@ Tobi:

Zum Thema Grafik... find ich echt nett Mr. Green . ArmA 2 zock ich momentan auf 1680x1050 und alles auf "very high" , sprich das sollte bei Dir auch gut laufen, halt net ganz oben.
Operation Arrowhead ist noch etwas anspruchsvoller, scheint mir...

Cool find ich auch, dass man jetzt eigentlich alle Fahrzeuge auf der Map fahren kann, also auch Zivil-Autos, Motorräder und sogar Mountainbikes ^^ .


...extreme isn't extreme enough...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
07.09.2010 09:54 Uhr

Das muss halt auf meinem Laptop laufen und der ist ziemlich schwach auf der Brust... aber immer noch nen tick stärker als mein Pc... ich werds mir dann mal bei der Zocke angucken ob es tut, vll gibts bis dahin ja noch den ein oder anderen performance patch Rolling Eyes


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Der Kobold >> ARMA II - Operation Arrowhead zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights