<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Rollenspiele >> Lego Mortheim (Heldentest) zum Seitenende
Autor Beitrag
Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
08.03.2011 20:17 Uhr

Wie siehts mit nem Lego Tabletop ne Runde Mortheim aus?
Zeit und Tag mir egal muss es nur ein Tag vorher wissen damit ich die Häuser und alles zusammen suchen kann.


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Rexxtar
Avatar von Rexxtar



angemeldet seit: 28.10.2008
Beiträge: 90
Kommentare: 0
08.03.2011 20:24 Uhr

ich würd gern so ma ne runde mortheim spielen hab mir dunkelelfen gekauft und noch nie gespielt


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
09.03.2011 07:23 Uhr

Auch das ließe sich einrichten... leider wäre das ein etwas größerer Aufwand, da die gesammten Regeln die ich erarbeitet habe für die neuen Banden und die neuen Kampfoptionen wie Kampf mit Reittier usw. bei einem Rechnertot vor 2 Jahren verloren gegangen sind und ich hab im moment nicht die Zeit und Lust dazu nochmal 200 Seiten Regelwerk zu schreiben für die üblichen 3-4 Spiele im Jahr


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
09.03.2011 16:20 Uhr

@ Rexxtar, s geht hier ja um LEGO

jo wäre dabei, gesellige Runde, 3-5 Leutz jop


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
09.03.2011 20:54 Uhr

Dann mach mal nen Terminvorschlag. Ich werd dann schonmal ein "Schlachtfeld" bauen


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
09.03.2011 23:20 Uhr

bist du grad daheim?
würd sagen vor/nach dem legionsabend, die anderen we`s im märz sind sonst schon voll.

Von meiner Seite aus wären auch Freitage möglich, dann nicht zu lange abends, weis allerdings net ob Benny da zeit hat wegen feuerwehr?!


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
10.03.2011 12:39 Uhr

Ich bin (dank organisation Biochemieinstitut) jetzt schon da und werde auch bis zum 25. da bleiben. Im moment helf ich meim Vater, lern und zock Dragon Age II.
Wie gesagt Datum und Uhrzeit ist mir egal ich sollts nur eben ein paar stunden vorher wissen damit ich mein Terminplan (Vater helfen) abstimmen kann.


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
15.03.2011 22:56 Uhr zuletzt editiert am Dienstag, 15.03.2011 um 22:57 Uhr

würde am sa paar figuren mitbringen (mortheim mit legofiguren>trolle und paar piraten), für ein kleines probespielchen nach dem legionsteil.

mehr als ab und an bisle anspielen ist zeitlich gerade aber net drin, jetzige hobbies nehmen schon überhand.

braucht also kein 2 qm schlachtfeld Surprised


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
16.03.2011 10:19 Uhr

ok


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Rollenspiele >> Lego Mortheim (Heldentest) zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights