<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Veranstaltungen der nächsten Zeit zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
21.05.2012 00:29 Uhr

Hi,

hoffe ihr hattet gestern Abend ähnlich viel Spass wie ich auch wenn ich mit ein bisschen mehr Durchhaltevermögen gerechnet hätte, aber wir werden halt alle nicht jünger Smile Die nicht gerade wenigen übrigen Getränke sorgen nun wenigstens dafür das in der Kommenden Festival- und Grillsaison immer was Flüssiges am Start ist.

Und um die diesjährige Festivalsaison mal langsam anklingen zu lassen hab ich mir überlegt am kommenden Samstag zum Rock am Neckar zu gehen. Für die dies nicht kennen, dabei hadelt es sich um ein kleine Festival das von Freitag bis Sonntag in Epfendorf (gleich hinter Rottweil) stattfindet. Auch wenn mir das Lineup am Sonntag abend eigentlich mit Axxis mehr zusagen würde ist das von der Arbeit her nicht drin, außerdem Spielen die ja dieses Jahr noch aufm BYH. Samstags werden dort die folgenden Bands spielen (in dieser Reihenfolge): Bringer of Silence, Crekko, Unantastbar, Gonzo, Sodom. Ende der Veranstaltung ist mit 2 Uhr angesetzt und das Tagesticket kostet wohl ca. 20 Euro. Sollte also noch jemand Lust haben da mit zu kommen dann meldet euch.

Zudem ist am kommenden Wochenende im Loft in Balingen auch noch die Tattoo Convention. Ich werde da auf jeden fall mal vorbeischauen und mich ein bisschen informieren. Falls da noch andere Interesse haben, könnte man das ja auch zusammen machen. Angedacht hab ich da mal den Samstag mittag, bin aber flexibel.

Am Freitag gehts wohl mal wieder ins Lerchenstüble, auch dazu Meldungen hier!

Ich würde noch gerne "Dark Shadows" im Kino anschauen. Hierzu dacht ich mir dass es ja z.b. möglich wäre um ca. 19 Uhr ins Lerchenstüble zu gehen und hinterher in Albstadt ins Kino. Ob der Film da aber überhaupt in der Spätvorstellung läuft wird erst das morgen erscheinende Wochenprogramm zeigen, ich geh aber mal davon aus.
Außerdem läuft nun auch MIB3 was wohl ganz interessant wäre.

Am darauffolgenden Freitag (1.6.) wollen wir endlich mal wieder in die Rofa. Hierzu werden die "Wendelsheimer Gang" und auch meine Nagolder Bekannten erwartet, ich hoffe auf rege Beteiligung. Schön wären auch Fahrerangebote Smile

Grüße


live long and stay heavy

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
21.05.2012 10:59 Uhr

kleiner Nachtrag:
Mir ist gerade aufgefallen dass am nächsten Montag ja Feiertag ist und somit sehr wohl am Sonntag die möglichkeit auf Axxis bestünde, also da wär ich dann auch flexibel je nach dem ob jemand mitgehen würde.


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
22.05.2012 07:20 Uhr zuletzt editiert am Dienstag, 22.05.2012 um 08:45 Uhr

hidiho,

am freitag ist grillfestle unsrer abteilung, welches aber schon nachmittags ist. habe momentan kein auto (temporär ausgefallen). lust auf lerchenstüble/kino ist da, hängt nun davon ab wie ich da dann zu einer passenden zeit wegkomm.

rest des we`s ist schon gut verplant, evtl wäre am sonntag abend ne möglichkeit zu axxis


ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
22.05.2012 08:52 Uhr

Freitag: muss ich arbeiten
Samstag: Hochzeit der Butzefrau
Sonntag: ist Desi bei mir.

Aber nächstes Wo.ende hab ich zeit. Der Rofa-Freitag ist zwar noch nicht sicher, aber am Samstag abend habe ich nichts vor.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
22.05.2012 15:57 Uhr zuletzt editiert am Dienstag, 22.05.2012 um 16:02 Uhr

Zum Freiag noch ein Nachtrag:
Zu uns kommt noch am Freitag um 18 Uhr ein Techniker mit dem ich zusammen was umbauen muss. Wenn alles klappt ists kein Stress, ansonsten wirds evtl eng mit Lerchenstüble. Ins kino würd ich aber trotzdem gerne (Dark Shadows läuft um 23:00 Uhr)

@ Barbara
WAAAAAS die Butzefrau heiratet und man muss das hier so nebenbei erfahren?! Diejenige welche die ja durchaus auch mal hier aktiv war hätt ja auch mal was sagen können.

Sag ihr dann trotzdem einen Gruß.

Außderdem ist Sonntag keine Ausrede, nimm sie halt mit Smile


live long and stay heavy

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
23.05.2012 09:56 Uhr

Freitag: ist noch ein wenig wetterabhängig... aber Lerchenstüble und Kino wäre sehr toll, melde mich sozusagen mit einem Fuß schon mal an... Wink

Samstag: Tattooconvention und Festival - wäre auf jeden Fall gerne dabei!!! Smile

Sonntag: noch in Klärung...


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
23.05.2012 21:47 Uhr

Nachtrag:

Freitag ist geklärt, bin voll und ganz verfügbar... Very Happy

Sonntag ist auch geklärt, bin als Halbork bei D&D im Einsatz... Twisted Evil


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
24.05.2012 14:32 Uhr

Also ich wäre dabei. Bianca überlegt es sich noch, wird sich aber spätestens morgen mittag klären.


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
24.05.2012 15:40 Uhr

@Craver (a.k.a. Carver *lach* ): Würdest du mich am Freitag wieder mitnehmen?


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
24.05.2012 15:43 Uhr

Kein Problem dann hol ich dich auf halb sieben ab


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
24.05.2012 19:02 Uhr

Das passt perfekt, vielen Dank!!! Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
24.05.2012 20:07 Uhr

ALSO

ich hab jetzt reserviert.

Lerchenstüble um 19:30 Uhr
Kino in Albstadt um 23 Uhr (20 Min vorher Karten holen)

Reserviert hab ich jeweils für die folgenden 6 Personen, wenn einer davon nicht mit kann oder jemand mehr dazu kommt dann bekommt man das sicher geregelt:
Miri
Hartmann
Kevin
Elf
Bischo
Ich

Weiteres Wochenende wird dann morgen besprochen, wer da nicht kann aber sonst noch an was tielnehmen will kann sich gerne bei mir melden


live long and stay heavy

Forum >> Eventdiskussionen >> Veranstaltungen der nächsten Zeit zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights