<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Rofa 1.6. zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
30.05.2012 18:51 Uhr

So tach zusammen,

am Freitag wollen wir in die Rofa und zwecks planung sollten wir jetzt mal klären wer mitkommen, wer fährt und so.

MELDUNGEN! ich würds gerne bis morgen geplant haben, ich muss es ja noch koordinieren. Von den Wendelsheimern kommen wohl 3, und Mimi mit anhang auch.
Ich fahr auch gerne aber dann wird miris/Elfs plan halt nichts Smile

Aktivität! Jetzt! sofort!


live long and stay heavy

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
30.05.2012 19:03 Uhr

Bin sehr sehr gerne dabei!!! Very Happy

Bloß das Fahren, da bin ich vollkommen ehrlich: diese Strecke packe ich definitiv nicht... dann sogar noch lieber den Eppler trocken und nüchtern bestehen lassen... Laughing


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
30.05.2012 22:26 Uhr zuletzt editiert am Mittwoch, 30.05.2012 um 22:33 Uhr

kann leider nicht muss am freitag bis 22 uhr arbeiten.

ABER: hätte jemand lust am samstag abend zu pokern?


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
30.05.2012 23:40 Uhr

Ich bin dabei! Kann wohl nur nicht fahren.


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
31.05.2012 10:54 Uhr

Samstag: Bin dabei! Smile Und ich freue mich in dem Fall schon riesig auf die Fahrt durch das Labyrinth der Meister... endlich mal wieder neue Strassen entdecken... Laughing


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
31.05.2012 19:42 Uhr

Also da die anmeldungen ja spärlich sind wird das jetzt mal fix gemacht.
Ich hol den elf um ca 21 Uhr ab, die miri dann 15 min später (ich nehm an in Jungingen) dann gehts in die Rofa.
Wenn noch jemand mit will dann sagt bescheid. 1-2 Plätze sind ja noch da und.
Wendelsheimer und Unterschwandorfer (Mimi ..) kommen extra hin.

Für Samstag bin ich dabei, bräuchte nur noch ne Uhrzeit. Barbara entscheide du das!

Bis denne.


live long and stay heavy

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
31.05.2012 20:07 Uhr

Abholung 21 Uhr ist super und hiermit gedanklich vermerkt! Freue mich schon!!! Smile

Und für Samstag: Barbara, könntest du mir noch eine Nachricht mit deiner Anschrift zukommen lassen? Dann könnte mir das Navi vielleicht ein wenig behilflich sein, ich glaube das wäre gar nicht sooo verkehrt... Mr. Green


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
31.05.2012 22:06 Uhr

gnähuahizlbrizz

mag auch mit. würd mich auch als fahrer anbieten.
mal wieder einen über den durst trinken wäre mir lieber, würde aber auch fahren, wie siehts bei dir da lustmäßig aus eppler?
zeitlich wäre ich in beiden fällen vollkommen flexibel, entweder zwischen 21 und 21.15 in hechingen bereit oder um 20.45 beim eppler in tieringen.


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
31.05.2012 23:27 Uhr

also mir ist das eigentlich egal.

ich fänds auch lustig mal wieder einen zu trinken aber klär das doch mit der miri wen sie lieber betrunken sieht Wink

sie soll das entscheiden und gebt mir dann einfach bescheid.


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
01.06.2012 06:39 Uhr zuletzt editiert am Freitag, 01.06.2012 um 06:39 Uhr

habs scho entschieden, hatte am dienstag ne gelbfieber lebendimpfung und sollt ne woche kein alkohol trinken.
von dem her fahr ich. optional würde evtl miri fahren, da sie heut ihr auto kriegt. das klären wir dann aber untereinander ab,
dh du wirst dann um 20.45 in tieringen abgeholt, darauf folgend dann der elf


Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
01.06.2012 07:34 Uhr

Bin Heute nicht dabei. Morgen pokern klingt aber gut

wann soll es dann losgehen?


ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
01.06.2012 19:39 Uhr

Also ich dachte mir, wir könnten doch morgen so um 19 uhr anfangen.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
01.06.2012 19:40 Uhr

Passt super - von meiner Seite aus vollste Zustimmung... Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
02.06.2012 15:40 Uhr

Um 19 Uhr bin ich dann auch dabei Smile


Forum >> Eventdiskussionen >> Rofa 1.6. zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights