<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Horb und so zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
12.06.2012 17:17 Uhr

Tach, ich wollt nochmal kurz abklären wann jetzt wer und wie nach Horb fährt geht?!

Ich für meinen Teil hab mir das so vorgestllt dass ich am Samstag irgenawann mittags mal hinfahr und vorbeischau, wäre natürlich fein wenn ich da nicht allein wäre weil dann ists ja auch langweilig. Evtl könnte mann dann da ja noch die Tischaktion durchziehen.
Ich werd aber dann nicht all zu lange da bleiben weil ich dann noch auf einem Geburtstag in Haiterbach eingeladen bin.

Wie sich das ganze dann so ergibt hängt auch davon ab wie ihr das vor habt, äußert euch mal dazu oder gibts da schon planungen woanders dazu?


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
12.06.2012 19:43 Uhr zuletzt editiert am Mittwoch, 13.06.2012 um 06:44 Uhr

im legionsforum ist von unserer seite aus die hauptplanung am laufen


tobis planung:

>zitat anfang<

Also dann kommt mal hier DER PLAN!

Treffpunkt 1: Bei mir um 10.00
Treffpunkt 2: In Horb am Eingang 11.00
Treffpunkt 3: Über Handy individuell auszumachen.

Ich persönlich plane auf jedenfall etwas zu trinken. Und brauche noch einen Fahrer für den Heimweg der nicht allzu früh aber auch nicht allzu spät fahren möchte. Perfekt wäre so eine Zeit zwischen 21.00 - 23.00 (Je nach Wetter auch früher.

>zitat ende<

ich plane auch was zu trinken und werd mit miri fahren, welche dann noch 2-3 plätze frei hätte, wann wir losfahren und wen wir mitnehmen klären wir noch


ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
12.06.2012 22:16 Uhr

@Epi: Also wenn du mich mitnehem könntest wäre das cool. aber ich wollte am samstag nicht so lange bleiben. da ich am samstag abend noch was vor habe.
von wann bis wann hast du denn gedacht?


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
13.06.2012 07:14 Uhr zuletzt editiert am Mittwoch, 13.06.2012 um 07:16 Uhr

Also ich würde mich auch noch gerne für das Epplermobil oder das Mirimobil anmelden!!! Very Happy
Da ich am Abend nichts vorhabe, könnte ich auch länger bleiben, wenn es sich ergäbe...

Und ganz klar: den Tisch können wir von meiner Seite aus natürlich in diesem Zuge auch gerne noch unter Dach und Fach bringen... Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
13.06.2012 08:11 Uhr

Bei mir im Auto fahren bis jetzt nur der Markus und ich hin und (evtl) nehm ich den Tobi dann wieder mit zurück. Hinfahren würde ich dann gleich morgends und erst abends wieder zurück. Elf, wenn du abends noch länger bleiben willst könnte ich dich ja auch mit zurück nehmen.


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
13.06.2012 09:28 Uhr

In diesem Falle möchte ich folgenden Wunsch melden:

Hinfahrt mittags mit Eppler

Rückfahrt "später" mit MIri

Wäre das ok? Smile


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
13.06.2012 10:58 Uhr

Also ich werd selber fahren. Um 11 in Horb auf dem Parkplatz. ein Platz habe ich dann nocb frei


Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
13.06.2012 12:54 Uhr

@ Elf: Das ist dann natürlich kein Problem.
Hätte dann noch einen Platz hin und zurück frei.


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
13.06.2012 13:19 Uhr

Wunderbar, vielen Dank!!! Very Happy Mensch, jetzt wächst die Vorfreude ungemein... Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
13.06.2012 17:05 Uhr

Also,

Mein Plan für Samstag sieht jetzt wie folgt aus:
Ich hab noch ein bisschen was zu erledigen weshalb ich so um ca. 1 Uhr in Horb sein werde. Ich würd mich dann per Handy melden um mich euch anzuschließen.
Danach geh ich dann nach Nagold zum Geburtstag weiter und von dort wieder Heim.

Möglich wäre dass ich dann so um ca. 12 Uhr in Laufen den Tisch hol und dann in Balingen abliefer, dort evtl den Elf einlad und in Horb an das Hartmann/Miri Auto übergebe. Von mir aus können wir die Tischaktion aber auch einfach nochmal verschieben auf nen Tag wo sonst nichts los ist.


live long and stay heavy

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
14.06.2012 11:34 Uhr

Ganz unabhängig von Tisch oder nicht Tisch: Elf einladen wäre super, wenn das geht, lass mich einfach die Uhrzeit wissen... Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
14.06.2012 15:02 Uhr

also ich sag jetzt mal um 12. falls sich noch was ändert (was schon sein kann) meld ich mich nochmal per sms


live long and stay heavy

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
14.06.2012 15:23 Uhr

die tisch aktion würde ich von meiner seite her noch mal gerne um eine woche verschieben.
ich weis jetzt noch nicht ob ich mit nach horb kann. da ich ja ohne probleme hinkomme. aber wie ich wieder nach hause komme ist noch nicht so klar, da ich einfach nicht so lange bleiben kann.
deswegen muss ich erst einmal schauen, wie mein samstag aussieht.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
14.06.2012 16:05 Uhr

Wenn du morgens mitfährst kann dich hanne wieder mit nach hause nehmen. die wird nicht allzu lange in horb bleiben da zwerg seinen mittagsschlaf braucht (ca 14.00)


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Eventdiskussionen >> Horb und so zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights