<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> KW 27 zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
02.07.2012 16:04 Uhr

Tach zusammen,

getreu dem Motto: Nach dem WE ist vor dem WE, steht die Planung für den letzten Freitag/Samstag/Sonntag vor unserem Heimfestival an.

Je nach Wetterlage könnte man an einem der Wochenendtage nochmal versuchen irgendwo eine Grillaktion zu starten, Oder halt alternativ wo anders irgendwas essen/unternehmen.

Meldet euch mit vorschlägen Smile


live long and stay heavy

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
02.07.2012 18:41 Uhr

Folgendes würde mir jetzt so spontan einfallen:

Freitag: Essen gehen und danach Kino (Spider-Man oder Ice Age 4)

Samstag: Tisch transportieren und dann in einen schönen Spieleabend übergehen... oder Wom...

Sonntag: Grillen und Federball spielen und Frisbee werfen und jonglieren und Tyrannen-Quartett endlich mal wieder zum Einsatz bringen... Mr. Green

Ansonsten wären natürlich noch so wundervolle Dinge wie Barfusspfad, Wilhelma oder Minigolf denkbar... Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
02.07.2012 19:34 Uhr

Bis jetzt nichts sonderlich viel vor und bei allem dabei


Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
04.07.2012 10:36 Uhr

Ich kann im moment noch nicht sagen wies bei mir Freitag und Samstag aussieht. Aber wenn Sonntag was geplant ist bin ich dabei.


Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
05.07.2012 13:16 Uhr zuletzt editiert am Donnerstag, 05.07.2012 um 13:17 Uhr

Wegem Kino heute abend: Ich wär für Ice Age (2D) in Balingen um 20 Uhr, falls da niemand was dagegen hat Smile
Sollte aber wohl noch jemand reservieren. Ich bin erst gegen 19.50 Uhr am Kino, hab davor noch nen Termin.


Forum >> Eventdiskussionen >> KW 27 zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights