<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Festivalplanung >> Ich freu mich auf den Sommer zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
14.03.2005 13:58 Uhr

Hallo zusammen,

nach dem es hier in den letzten wochen sehr sehr ruhig geworden ist will ich mal schauen dass ich wieder etwas mehr poste.

Zum ersten einmal erst der hinweis (mancher wird es schon gesehen haben) die neue Wacken hompepage ist online und meiner meinung nach ein wahrer hingucker. (www.wacken.com)
Da hab ich dann auch gleich noch entdeckt (wissen auch warscheinlich schon einige) dass HammerFall dabei sein werden. Da ich meine Karten nun alle habe (zumindest bestellt) wollte ich mal nachfragen wie jeder das so Plant für den Sommer.

Wer ist dabei bei den Festivals?

Ich werde wieder das Trio durchziehen BYH / Wacken / SB

Hoffe auf zahlreiche unterstützung.


live long and stay heavy

das Miri
Avatar von das Miri



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 93
Kommentare: 0
14.03.2005 14:42 Uhr

Also ich will mit aufs Bang your Head!!! und aufs Wacken.*g*
Summerbreeze kann ich nicht, da werd ich auf Studienfahrt in Kroatien sein... Und ich mag net...


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
14.03.2005 16:53 Uhr

Freude freude, ich hab ne antwort erhalten.

Das miri auf Wacken, das wird lustig.

Du bist doch dann ja auch schon 18 und wir haben eine potentielle fahrerein, das sit doch super.

Ich bin schonmal nicht allein.


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
01.04.2005 16:11 Uhr

Auch Ich werde Dir, auf den geheiligten 3, zur Seite stehen!
Sir Odin!


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
01.04.2005 16:57 Uhr

Juhuuu,

ein weiterer mitstreiter, da wären wir schon vier, so langam wirds Smile


live long and stay heavy

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
02.04.2005 09:33 Uhr

Ich bin leider nur am BYH dabei... dafür aber da 200% Smile


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
05.04.2005 12:39 Uhr

Also ich hoff du bist dann nicht nur den ganzen tag am Schuhe föhnen Wink und man kann mit dir was anfangen.

Jetzt bist ja lvl 60 und kannst wenigstens das Spiel bis dahin locker sehen. (wobei du natürlich onyxia nocht erschlagen ahst *g*)


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
08.04.2005 12:37 Uhr

ich bin ebenfalls sicher dabei (byh ist ja so oder so kein problem) wacken auf alle fälle, sb mal sehen (lustfrage)
dr schatz wird wohl um mich mit mir da auch mitdödeln


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
08.04.2005 15:56 Uhr

Yeah, es wird METALLISCH!!! Epu, Ich liebe Dich, Mann!


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
02.05.2005 16:55 Uhr

BYH bin ich auch dabei. Wacken vielleicht


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Forum >> Festivalplanung >> Ich freu mich auf den Sommer zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights