<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Festivalplanung >> Und als die siebente Posaune erklang, begann die Planung... zum Seitenende
Autor Beitrag
Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
08.06.2005 12:12 Uhr

So Leutz, Ich hab gestern mitm Tobi im Studio (wo au suscht) geredet, das man sich, gaaanz langsam, Gedanken zur Wackenplanung machen sollte. Es sieht so aus, das Tobi dieses Jahr (aus gutem Grund!) aufs Wackenbussle verzichten will, zwecks Sprit, Langsamkeit und Schadenanfälligkeit! Ok, desweiteren habe Ich läuten gehört das Barbara mitm Wohnmobil hochfahren möchte (könnt da mal jemand nachfragen(?), hab ihre Nummer net). Das hiesse, das sie evtl für uns, natürlich nur wenn sie Platz hat, den Biertisch und die Bänke chauffieren könnte.
Als nächstes ist da wieder die Autofrage, Tobi würd mitm Golf hochfahren, falls er ihn kriegen kann, dieser wäre dann mit Hanne und Gepäck voll, das hiesse 2 Leutz wären schonmal versorgt.
Von meiner Seite aus, konnte Ich im April meinen Scheiss Fiat net zurückgeben, zwecks Verkettung ünglücklicher Umstände, das bedeutet Ich kann mal wieder (Kilometerbeschränkung) mein gottshuraverfluchta Scheissdrecksmischtvotzakarre nicht nehmen, auf jeden Fall dräng Ich mich nicht auf dieses Jahr, Ich fahr halt mit wenns irgendwo a Plätzle fürn Odin gibt, ansonsten muss Ich mir halt was einfallen lassen.

Wer geht eigentlich alles mit, soweit Ich denke:
Epu
Tobi
Hanne (evtl.)
Werwolf
Handdaeschle
Das Miri
Scheck
Adam
Suff
Barbara
Odin



R.I.P. Bischo

Also 3-4 Autos, oder hab Ich jemand vergessen?


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
08.06.2005 16:29 Uhr

Ich bin da ja sowas von flexibel.... nur WENN ich fahr dann NUR wenn odin und/oder eppler bei mir mitfahren!


abiuro
(gelöscht)
09.06.2005 11:39 Uhr

also biertische und bänke kann ich mit nehmen das ist kein problem., wenn die rein gehen das ding ist nicht wirklich groß aber müsste klappen. ich kann auch noch einen mitnehmen.


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
14.06.2005 09:13 Uhr

Auto1: Töch/Hanne

Auto2: Werwolf/Anita/1Person

Wohnmobil: Barbara/1Person


7Leutz wärn versorgt!


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
15.06.2005 16:36 Uhr

Also bei mir siehts so aus:

Ich fahr definitv selber. Mein Bruder hat mal angeduetet dass er vieleicht mitkommt. Sollte das der Fall sein, was ich jetzt mal eher weniger glaub, dann hätte er sicher seinen Platz bei mir. Wenn nicht dann hab ich noch einen frei.

Ich werd mich dieses Jahr mal kaum an der Planung beteiligen. Das liegt einfach daran dass ich kaum zeit hab. Ich hab ehrlich auch keinen Bock mehr auf den stress und deswegen bin ich jetzt einfach mal gespannt was klappt.

WAS ICH ERWARTE:
Nichts!
Über alles das klappt freu ich mich, wenn garnichts klappt bin ich ganz alleine auf Wacken, und wenns total schief läuft bin ich sogar nichtmal das. Ich könnte mit allem leben und deswegen akzeptier ichs wies kommt.

WAS IHR VON MIR ERWARTEN KÖNNT:
- wenn mein auto nicht verreckt (damit ist eingentlich nicht zu rechnen) dann fahr ich
- wenn mein bruder nicht mitgeht nehm ich noch einen mit
- wenn irgendwo platz ist kann das wasserfass von mir benutzt werden, bei mir passts sicher nicht rein
- wenn interesse besteht siehts mit dem kühschrank gleich aus (sollte durch scheck ersetzt werden)
- wenn ich da bin werd ich mich tierisch betrinken

Alles was ihr jetzt von mir gewohnt seid und hier nicht aufgezählt wird steht aus gutem grund nicht hier. Entweder werde ich das defintiv nicht wieder tun (z.b. wieder einen Pavilion kaufen) oder es kann sein dass ich es mache aber mich sicher nicht drauf festnageln lassen will (z.b. leute in wilster abholen).

Somit alles klar für mich.


live long and stay heavy

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
30.06.2005 20:26 Uhr

Also ich und Hanne könnten noch jemand mitnehmen... suff, miri oder so


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
02.07.2005 08:06 Uhr

Also bei mir ist wohl anita und odin die mitfahren (odin>pflicht), ist einfach besser mit nem 2. kerle wegen fahren, drachentöten usw.....s´miri is zwar putzig anzuschaun aber aus technischer sicht für die fahrt nutzlos (höhöWink
ich glaube auch dass anita odin und ich alles gepäck bei mir reinbekommen (zelte pers. ausrüstung)

wobei wir mal auflisten sollten was wir alles haben/brauchen was unter "allgemeine ausrüstung" läuft:

haben wir:

Pavillon?
kühlschrank?
biertische/bänke?
mittel wasser zu erhitzen?

ggf einfach ergänzen

für mich das A+O Pavillon!!!!!


Forum >> Festivalplanung >> Und als die siebente Posaune erklang, begann die Planung... zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights