<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Weibsvolk >> die götter machen witze zum Seitenende
Autor Beitrag
silwyna
Avatar von silwyna



angemeldet seit: 30.10.2006
Beiträge: 130
Kommentare: 1
06.11.2006 18:31 Uhr

männer erreichen ihren sexuellen zenit mit 18 , frauen mit 35 .
muss man da nicht auf die idee kommen , dass die götter sich damit einen echten scherz erlaubt haben ?

-Rita Rudner-


Wer viele Schätze anhäuft, hat viel zu verlieren.

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
06.11.2006 18:50 Uhr

Man müsste theoretisch nur gewisse gesellschaftlich Vorstellungen und Konventionen über Bord werfen, und schön wäre das überhaupt kein Problem mehr... Wink


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

silwyna
Avatar von silwyna



angemeldet seit: 30.10.2006
Beiträge: 130
Kommentare: 1
06.11.2006 21:27 Uhr

tja tja die liebe gesellschafft ................


Wer viele Schätze anhäuft, hat viel zu verlieren.

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
08.11.2006 22:20 Uhr

Wie alt ist diese Rita Rudner eigentlich??? *g* Wenn sie sich solche Sachen "ausdenkt" bestimmt schon über 35, oder?


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
09.11.2006 00:20 Uhr

Feminismus ist ein Geschwür am Arsch der Menschheit! Emanzipation ist richtig und wichtig, aber dieses "sich kompleett aus alten Fesseln lösen"! Also bitte! Die Doppelrolle der Frau in der Gesellschaft, schaft nur Unheil und Probleme! Frauen in der Armee... Ich unterlasse jeglichen Kommentar und schliesse mit einem fröhlichen PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

Und diese Emanzenführer, ja? Alice Schwartzer ist so wie sie ist, weil sie die Typen mit ihrem Gesicht nie gekriegt hat, die sie wollte! LOOOOOOOOL


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Svastika
Avatar von Svastika



angemeldet seit: 30.01.2005
Beiträge: 6
Kommentare: 0
26.12.2006 19:38 Uhr

Klugscheiß:

Männer erreichen ihren sexuellen Höhepunkt mit 25 und in den Jahren darum.

Scheiße wenn man als Mann mit 30 immer noch Jungfrau ist, aber zum Glück gibt es ja Viagra.

Svastika, der schon beinahe 30 ist


[img]http://mitglied.lycos.de/svastika69/signatur/mysig.jpg[/img]

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
28.12.2006 17:20 Uhr

Hurra Hurra, Hurra Hurra der Svastika ist wieder da! Mr. Green


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Svastika
Avatar von Svastika



angemeldet seit: 30.01.2005
Beiträge: 6
Kommentare: 0
07.01.2007 16:36 Uhr

Tach Rinwraith,

naja, ganz wieder da wohl nicht, aber nachdem ich mitbekommen habe, dass du jetzt einen PC hast, schaue ich natürlich wieder gerne vorbei.

MfG

Svastika


[img]http://mitglied.lycos.de/svastika69/signatur/mysig.jpg[/img]

Forum >> Weibsvolk >> die götter machen witze zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights