<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Rollenspiele >> WAAAAAAAAAR!!!!! (Dawn of War II) zum Seitenende
Autor Beitrag
Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
20.02.2009 12:19 Uhr

Es installiert!!!!! TO ARMS BROTHERS! FOR THE EMPEROR! Headbanging Headbanging Headbanging Headbanging Headbanging Headbanging Headbanging


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
21.02.2009 07:21 Uhr

bin auch grad dabei, wenn wir den sp durchhaben könntmers ja mal mim coop versuchen?!


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
21.02.2009 08:27 Uhr

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Der neue Patch hat meine Savegames gekillt!!!! War schon bei tag 16 und jetzt wenn ich versuch zu laden gibts nen ctd!

Ich werd nochmal von vorne anfangen und wehe es stürzt aB!!


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
21.02.2009 09:17 Uhr

Ich kanns nicht mehr zocken Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad immer wenn ich versuch ne mission egal ob einzelspieler oder mehrspieler zu starten gibts nen ctd...
Drecks PATCH!!!!!! und dank steam kannst du es nichtmal ohne patch zocken!!!! aaaaaahhhhh!!!!!! Und der patch hat ein problem behoben das ich nicht mal hatte°!!!!!!!! und dafür ein neues verursacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!^11111

Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
21.02.2009 12:43 Uhr

es tut wieder!!!! ha! imba ich!

@ Hartmann wie hei´ßt dein live name? damit ich dich mal finden kann

oder adde mich mal "EvilKobold666"


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
21.02.2009 13:59 Uhr

hab auch so meine probleme mit dem steam/patch krempel nun funzts aber auch wieder

hab dir ne freundesanfrage geschickt ich heiß wpwerewolf


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
22.02.2009 15:19 Uhr zuletzt editiert am Sonntag, 22.02.2009 um 15:19 Uhr

irgendwie erinnert mich mein haufen an die legion .... die farben, die schwerter, klein aber elite

so soll mythodea ablaufen! Mr. Green


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
24.02.2009 18:38 Uhr zuletzt editiert am Dienstag, 24.02.2009 um 18:39 Uhr

mal ein X-beliebiger post aus so nem forum:

Ich find den Hive Tyrant noch am besten.
Spiel 2ganten, nen ripper squad und nen termaganten.
Dem Hive Tyrand gibste Charge und mit der f1 fähigkeit reinforcst du die ganten for free.
Auf t2 equippste den Tyrant mit der Klaue gegen Vehicle dann fistet er auch nen Cybot. Mit 1/2 Liktoren ziehst du die Heavybolter aus der Deckung raus und bei bedarf den Helden in deine CC masse. Instant Sorround.

LOL@ deutsche sprache - aber es zeigt wie anstrengend das spiel ist Tschupp

einen cybot "fisten" herrlich ^^


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
25.02.2009 08:52 Uhr

Aber jetzt weißt du wie du die Tyraniden spielen musst Smile

Aber wenn er jetzt noch seinen Carnifex mit nem Analintruder equipted dann pwnd er auch die imbarines weg Regenerating

alles Freaks!!!!

PS sorry wegen gestern abend aber pc ist abgeschmiert und dann hat ich kein bock mehr, hoffe ihr habt trotzdem gewonnen Smile
Heut abend werd ich vll mal noch ne Schlacht machen wär schön dich wieder an meiner Flanke zu wissen Smile


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
25.02.2009 12:58 Uhr

ich glaube wir waren platt, ka auf was die `ki`s eingestellt sind, aber die können überhaupt garnix!
im mp sollte der pc mindestens(!) auf schwierig spielen, selbst dann kann er nix weil er ja um nix kämpft

bin heut abend wieder da, schreibst im icq das sehe ich immer: 302796626


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
25.02.2009 22:25 Uhr

die präsenz des zenturio in sachen onlinegaming ließ heute aber stark zu wünschen übrig


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
26.02.2009 19:26 Uhr

Wird sie wohl auch weiterhin... da in 5 tagen die prüfungen losgehen... vll nacher noch kurz eine schlacht und eventuell morgen eine, aber mehr ist grad nicht drin


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
01.03.2009 22:31 Uhr zuletzt editiert am Sonntag, 01.03.2009 um 22:31 Uhr

http://dowcodex.com/Info:Ranks#Unlocks

die belohnungen, manche sachen sieht man sehr gut, manche eher weniger


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
05.03.2009 13:06 Uhr

sodele, der müll ist von der platte geflogen

grund: viel zu viel imbazeugs, das matchmaking funktioniert überhaupt nicht (ich rang 8 gegen rang 38 tranide Regenerating ),
idioten blockieren die spiele mit lags und zu hohen einstellungen,
man spielt entweder tyraniden oder space marines oder man verliert

die dvd hat glück gehabt dass sie überlebt hat, evtl nach einer flut an patches wieder

nun gut, stellt sich die frage was ich jetzt in den unzähligen stunden daheim machen soll?! Surprised

werd mich wohl mal verstärkt killzone zuwenden Tschupp


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
05.03.2009 13:36 Uhr

Ich werd auch mal das nächste Addon und die nächsten Patches abwarten. Die Kampagne ist einfach super aber der MP part ist mir zu E-Sport


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
09.03.2009 22:08 Uhr zuletzt editiert am Montag, 09.03.2009 um 22:10 Uhr

bin da grad wieder dran, wobei ich es nu einfach lockerer sehe, bis da nochmal ein wenig gepatcht wurde. ab und an kommen aber trotzdem ziemlich lange und krasse spiele zu stande, da krachts und knallts an allen ecken und ende Headbanging Headbanging Headbanging
da wurde mein wwwwrghboss dann mit allem gepimpt und er wird im laufe der zeit stufe 10, da kann man ihn getrost alleine in richtung armee schicken ^^ (über 2k hp Mr. Green )
weil bei einem derbst geruckelt hat hatte ich in einer runde die gelegenheit bisle zu knippsen und dabei entstand diese schöne aufnahme










ich und der eldarkamerad gegen carnifex und schwartyrant (beide tyraniden danach platt Surprised )
das geschulte auge wird biozidkanonen an den tyraniden erkennen, der dramatik des bildes tut das aber ja keinen abbruch

WAAAAAAAAAAAARRGGHHH

edit: link zum bild falls nicht vergrößerbar:

http://img520.imageshack.us/img520/9879/udsfgsdfgsdg.jpg

edit 2, man beachte die größenverhältnisse die da untereinander herrschen Shocked


Forum >> Rollenspiele >> WAAAAAAAAAR!!!!! (Dawn of War II) zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights