<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Rollenspiele >> WoW zum Seitenende
Autor Beitrag
Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
12.12.2009 21:09 Uhr zuletzt editiert am Samstag, 12.12.2009 um 21:10 Uhr

@ die Kameraden die hier auch in Azeroth zugegen sind:

Schreibt ihr mir mal Eure Charnamen und die Server, ich würd "Euch" echt gern mal im Arsenal angucken Smile


Bei mir wärens:
Azhtarak lvl80 Untoter Krieger - Das Konsortium
Tyvalyya lvl71 Blutelfe Priesterin - Das Konsortium


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
13.12.2009 16:19 Uhr

Renar auf Todeswache ist mein Main char (Tauren Krieger), der Twinkkarm interessiert ja eigentlich nicht

aber das Arsenal funktioniert gerade net, sind wohl jettz am update einspielen wofür sie gestern schon ausversehen den newspost on hatten Smile das wird schön


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
13.12.2009 18:42 Uhr

Dunnerlüttchen... Mein lieber Freund...

Du hast echt Zeit investiert Smile der Hammer!

41k HP... AIL runde 240... 37 ehrfüchtige Fraktionen... 12700 ehrenhafte Siege... Nachtherr... Feuerstuhl...

Dunnerschlach in 5 Jahren WoW kommt echt was zusammen Smile

Wobei mir das schleierhaft ist:
Tödlichster 25-Spieler-Schlachtzugsboss in Nordend Flickwerk (16) Very Happy
Heigan oder Thaddius hätt ich ja verstanden^^


Ich muss mich allerdings kurz für meinen Krieger rechtfertigen, da er so unkomplett wirkt^^
Bin erst seit ca. 2 Monaten Tank und hab meine PvE-Skillung zum Teufel gejagt und somit ist meine Fury ein alltagstauglicher PvP/PvE-Skill, der für beides zur Not taugt aber nix wirklich ist. Und mein mieses Tankequip fusst auf der Tatsache das ich es behalfsmässig farmen musste (30k HP, critimmun...) um was zusammenzubringen (und mit 2nd Need farmen ist etwas sehr trauriges...) Smile


Dein Taure gfällt mir!


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
15.12.2009 17:33 Uhr zuletzt editiert am Dienstag, 15.12.2009 um 17:37 Uhr

Also Odin, ich hab am Sonntag noch Grafikkarten getauscht und funktioniert soweit alles super mit der neuen.

Somit ist die alte verfügbar, es handelt sich dabei um eine nVidia GeForce 7600 GT, ist kein hight end Produkt aber für wow auf Mittleren einstellungen reichts allemal.

sag bescheid wenn du die willst und wann du die abholst. Bei kosten hätte ich so in etwa an eine Mahlzeit beim Riceman (falls du zum Weihnachtsmarkt mitgehst) gedacht Smile

musst natülich beachten dass die karte (wie inzwischen ja fast jedes gaming modell) einen PCI Express slot auf dem board verwendet, kann ich dir dann aber weiterhelfen falls dazu noch fragen auftauchen.

Soweit mal von mir,
gruß der Eppler


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
15.12.2009 19:05 Uhr

Das ist genau das was ich brauch =)

Meine Maschine ist ja auch nicht mehr das Aktuellste, und meine GeForce 7600 GS ist ums Verrecken ein Blizzardfeind. Neues Spiel, neues Glück. Die GT könnte mir nochma den Karren ausm Dreck ziehn^^

Das mit dem Weihnachtsmarkt klappt bei mir wohl nicht, aber die Mahlzeit ist gebonkt, ich lass sogar noch n Bier springen.

Ich meld mich deswegen, eventuell Donnerstag Abend. Smile


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

das Miri
Avatar von das Miri



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 93
Kommentare: 0
21.12.2009 18:12 Uhr zuletzt editiert am Montag, 21.12.2009 um 18:17 Uhr

Ich bleib dabei dass Renar schwul klingt! Rendrir war toller.

Die Edit sagt: Iaratarwen, Vearatoriel, Nessaja - Arthas. Meine 3 Lieblinge. Casual & Twinks ftw

Unser Duell steht übrigens imemr noch aus


Forum >> Rollenspiele >> WoW zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights