<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Der Kobold >> Weinachtszocke 2010 Allgemein zum Seitenende
Autor Beitrag
Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
09.11.2010 17:02 Uhr

So diesmal etwas besser organisiert. Möchte sie diesmal etwas kürzen und dafür intensivieren.

Das heißt wir stimmen VOR der Zocke ab welche Games gezockt werden. Installieren die VOR der Zocke und PATCHEN sie auf den neusten offiziellen Patch (keine Betas ausser es steht bei dem Game im Forum dabei)!!!

Kommen soll diesmal nur wer auch wirklich Lust auf diese Spiele hat. Wer kommt und mir auf den Sack geht weil er eigentlich kein Bock zum Zocken hat fliegt raus!!!

Welche Games stehen zur Wahl.

Ich dachte an die Klassiker der letzen Jahre.

Company of Heroes + alle Addons + Eastern Front Fan Mod
Dawn of War (1) + alle Addons
Armed Assault 1
Modern Warfare 1

Zusätzlich dachte ich das wir eine kleine Wahl für mögliche neue Titel durchführen. Dazu sollte jeder der kommen möchte 3 Titel nennen die er gerne spielen möchte. Vorraussetzung: Er sollte das Spiel besitzen, es sollte für die anderen leicht zu beschaffen sein (keine top aktuellen Vollpreisgames für 50€ die sonst keiner hat) und es sollte auch auf etwas älteren Rechnern noch laufen.

Meine 3 Vorschläge wären
Die Gilde 2 Gold (momentan in der Gamestar bis ende des Monats) / Wisim im Mittelalter
Jagged Alliance 2 V1.13 (Bestes Game ever!)
Mount and Blade Warband (Mittelalter Schlachtenspiel aus 3rd Person View)

Ich bitte euch in den nächsten Wochen Vorschläge zu machen damit wir noch etwas Zeit zum abstimmen und auswählen haben.


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Rexxtar
Avatar von Rexxtar



angemeldet seit: 28.10.2008
Beiträge: 90
Kommentare: 0
09.11.2010 21:22 Uhr

hört sich gut an

evtl borderlands is aber nur für 4 leute


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
10.11.2010 04:49 Uhr

überlegt


Rexxtar
Avatar von Rexxtar



angemeldet seit: 28.10.2008
Beiträge: 90
Kommentare: 0
19.12.2010 14:28 Uhr

nur mal so nebenbei da steht gar net drin wann die is


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
21.12.2010 06:50 Uhr

Weil sich ja auch bis auch dich niemand konkret zu dem thema geäussert hat und sie deswegen auch einfach in der plannung steckengeblieben ist und deshalb auch nicht stattfindet Tschupp


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Der Kobold >> Weinachtszocke 2010 Allgemein zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights