<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Allgemein >> Wer macht was? zum Seitenende
Autor Beitrag
Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
28.02.2011 18:32 Uhr zuletzt editiert am Montag, 28.02.2011 um 18:46 Uhr

dachte ich mach mal ne übersicht was die einzelnen Mitglieder der schkool gemeinschaft so alles unternehmen.
@ eppler evtl könntest das oben "hinsticken". dann kann man die übersicht umeditieren und jeder weiß was wer so treibt.

Oft wird gesagt es ginge nix mehr, ich bin jedoch der ansicht dass man in aktivitäten ersäuft wenn man net aufpaßt.
Wer mal irgendwo einsteigen will, neue bereiche hinzufügen, oder mitteilen was bei ihm grad so geht (sofern noch interesse an der clique hat) tut das dann einfach hier Surprised

ICH vertrete die ansicht, dass sich das angebot in allen bereichen verbessert hat! sämmtliche aktivitäten (aus der guten alten zeit ...) sind nachwievor topaktuell und zT auch sehr stark ausgebaut!

Einige Bereiche erforderten für die Orga eigene Foren, Aktivitätenbetreffendes wird dann dort erklärt, Termine ausmachen oder Drüber quatschen kann man aber auch im schkool.

in sämmtlichen Kathegorien sind "schkool" mitglieder, mitgründer, zudem sind es alles ausgebaute versionen unserer alten hobbies darum gelten auch alle offiziell als "schkool" aktivität und alle sind willkommen, seihs zum zugucken/saufen/oder nur rummotzen!


alle die meinen es ginge nix mehr gucken sich nu mal diese Liste an:



Diverse Heavymetalaktivität (Konzerte/Festivals):
Odin, Eppler, Ralf, Miri,

Liverollenspiel (www.13te-legion.de):
Tobi, Hanne, Miri, Ralf, Benny, Hartmann; Kevin

Softair/Endzeitlarp (www.unitXIII.de)
Lene, Kretz, Hartmann, Miri, Kevin

Tabletop (warhammer/Battletech) (www.dark-legion.de):
Elf, Hartmann, Kretz, Benny, Miri

Das schwarze Auge (Pen&Paper)
Eppler, Miri, Kevin, Benny, Elf

Spieleabende (Brettspiele)
Hanne, Eppler, Barbara

sonstiges wie essengehen, Kino etc.
variabel und für alle



diese liste ist nicht nichts! und alle hobbies sind die logische weiterentwicklung bzw. weiterführung der "guten alten zeit"!
Zeitweise kriegt man das alles nemme unter einen hut, vor allem dann in kombination mit diversen schularten und prüfungen!) drum ist man net "alt" wenn man hier net überall mitmacht, alt sind die deren namen hier nemme auftauchen Smile


also nicht verzagt, sondern mitgemacht! Tschupp


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
01.03.2011 10:57 Uhr

hi,

da ich jetzt auch mal in die falle "lang getippt, dazwischen pause, text weg" getappt bin den inhalt nochmal in kurz

sticky geht im moment nicht, evtl mach ich mich da, und an eben beschriebenes "verhalten" mal ran

ja, ich hab mich beschwert dass nichts geht, will das jetzt aber mal präzisieren. Ich bezweifle nicht das es viele möglichkeiten und aktivitäten innerhalb der Gruppe gibt, es gibt nur halt garnichts mehr was wir alle zusammen machen, und das find ich schade. Früher waren auch nicht alle beim Rollenspiel dabei, nicht jeder bei jedem rofabesuch und sicher nicht alle die dazu gehörten auf jedem Festival, aber es waren immer großen teils die gleichen leute. Heute sind es 3-5 leute die was zusammen machen aber kaum mal ne aktiviät an der mehr zusammen kommen und schon gar kein harter kern mehr der wie früher bei allem dabei ist.

Ich will mich nicht beschweren denn es ist ja nicht so dass es bei mir anders wäre aber es ist heute halt eher eine lose verbundene Gruppe mit ählichen interessen weshalb man sich in den verschidenen gruppen immer mal wieder trifft als dass ich es noch als feste Clique bezeichnen würde die viel zusammen unternimmt oder gar jedes wochenende zusammen loszieht und das war es eben ein mal.

Ich für meinen teil hab das so akzeptiert und werde deshalb eben vermehrt bekantngeben wenn ich was mache und hoffe das der ein oder andere sich dran beteiligt, aber die hoffnung dass wir uns mal wieder mit mehr als 5 leuten zusammen bei einem spontanen Grillfest am lochen treffen weil einer auruft und alle folgen hab ich schon längst aufgegeben.

Wie ich immer zu sagen pflege, das leben ist zumindest aus meiner sicht nicht besser oder schlechter geworden, nur eben TOTAL anders und da muss man sich halt auch mal dran gewöhnen. Somit ist dies für mich nicht die "guten alten zeiten" 2.0 sondern eben "die guten neuen zeiten" 0.9 beta (ohne jetzt zu viel nerd-speech einfließen zu lassen)

Ok, so kurz wars nu doch nicht.


live long and stay heavy

Forum >> Allgemein >> Wer macht was? zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights