30.12.2004 16:50 Uhr - Bugs!!
Hallo zusammen,
Leider hat das Forum doch mehr Fehler als ich erwartet hätte. Darum kann ich mich leider im Moment nicht kümmern.
Außer dem Forum müsste jetzt aber alles reibungslos gehen. Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, am besten eine eMail an mich webmaster@schkool.de
Ich schau mir das alles so schnell wie möglich an, aber derzeit muss ich drauf verweisen, wenn ihr wirklich diskutieren wollt, dann verwendet noch das alte Forum. Ich denke bis Sonntag müsst ich dazu kommen, heut und morgen siehts sehr schlecht aus. Sorry.
Gruß Sir Eppler
29.12.2004 10:00 Uhr - Neue Technik, neues Aussehen, Schkool.de die dritte ist da!
Die inzwischen schon dritte Version der Schkool.de Webseite ist nun endlich online.
Wie ihr gemerkt habt, hatte ich einige Probleme in der letzten Woche, aber jetzt ist es so weit.
Da es leider keine zeit für eine Testphase mehr gab, kann es sein, dass hier und da noch ein Fehler auftaucht. Wenn euch was auffällt, dann schriebt doch kurz eine eMail oder einen Beitrag ins Forum.
Da noch nicht alle Funktionen im neuen Forum drin sind, die ich da gerne hätte wird das alte mal bis auf unbestimmte Zeit offen bleiben, aber wenn möglich haltet euch an das neue, denn irgendwann wird die komplette Umstellung auf jeden Fall kommen.
So, jetzt wünsch ich euch viel Spass mit der neuen Seite und hoffe ihr macht regen Gebrauch von den Möglichkeiten die Bilder zu bewerten und zu kommentieren.
Gruß Sir Eppler
PS.: leider kommt ihr nicht um eine erneute Registrierung herum, aber es lohnt sich.
PPS.: Hier noch die Adressen des alten Forums und des Gästebuchs:

Forum: http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=3187

Gästebuch: http://gaestebuch.webtropia.com/schkool/


Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights